EBERHARD KARLS UNIVERSITÄT TÜBINGEN

1477 gegründete Universität in Baden-Württemberg „Forschungsprojekt SIBA“

time:ray realisiert Zukunftsvisionen!

Geniale Veränderungen

Simulation einer Umgestaltung – durch uns! Wie kann ein Platz vorteilhaft verändert werden? Wie sähen geplante Umbauten aus?

Anhand Fotografien bestehender Örtlichkeiten simulieren wir einen Neuzustand nach umfangreichen Umbaumaßnahmen. Wir fotografieren Locations und Schauplätze nach der von deinen initiierten Auswahl und Vorgabe. Gemäß deiner Vorstellung der Neugestaltung machen wir uns an das Neucomposing mittels  Freisteller, Bildbearbeitung, Retuschen, und Farbanpassungen.

Staune, was alles möglich ist!

Verantwortet wurden die Bilder vom Deutschen Forum Kriminalprävention (DFK) unter Leitung der Stiftungsprofessur für Kriminalprävention und Risikomanagement im Rahmen des BMBF-geförderten Forschungsprojekts SiBa (Sicherheit im Bahnhofsviertel).

siba-muenchen-nachhersiba-muenchen-vorher
siba_01bsiba-leipzig-vorher